Über uns

Du kommst für den Job und bleibst für den Vibe

Leiste mit Single Use Support einen aktiven Beitrag zum sicheren Umgang mit Arzneimitteln in der Entwicklung und Produktion. So können wir unseren Kunden helfen, lebensrettende Medikamente sicherer und wirtschaftlicher herzustellen.

L1007126

Arbeiten bei Single Use Support

Dich erwartet noch viel mehr bei uns: Dank einem dynamischen Arbeitsumfeld sowie modernen und aufgeschlossenen Spirit, ebnen wir dir den Weg für deine persönliche Weiterentwicklung, dem Erlernen neuer Fähigkeiten und deinem nächsten Karriereschritt. Zusätzlich zu diesem Rückhalt, werden individuelle Vorstellungen vom idealen Job geschätzt, sodass du dich nicht immer anpassen musst. Denn auch ein Job kann sich an seine Mitarbeiter anpassen.

Zahlreiche Teamevents und das tägliche Miteinander zwischen Abteilungen münden in einem Vibe, in dem man sich als Teil eines engagierten Teams fühlt. Schließlich leistet jeder Mitarbeiter einen wichtigen Beitrag, um die Entwicklung neuer Therapien voranzutreiben und damit zur Heilung von Krankheiten beizutragen.

Klingt das gut für dich?

Mitarbeiter Schulung_RoSS.pFTU-6